🍭 Art to go🍭 Limitierte Einzelstücke und Sets von der „Zuckerschnute“🍭🍩🍭🍩

Hallo meine lieben 🍭🦋🍩 schön das ihr, hier seit 😘!

Nach vielen Anfragen von vielen meiner Kunden, habe ich mich seit Ende letzen Jahres dazu entschieden eine neue Ära meiner Kunst einzuläuten. Und zwar „Art togo“!Abgeleitetvonmeiner„Zuckerschnuten“Bilder Serie🍭🦋🍩.
Die Inspiration dazu habe ich in Paris bekommen wo ich meinen Kunstpreis überreicht bekommen habe. Paris ist die Stadt der Liebe aber auch absolut der„Zuckerschnuten“unendlichvielekleineCafésladenzum  Macron und Eclairs  essen ein. Ich bin mit meiner süßen Begleitung nicht mehr aus dem Schlemmen rausgekommen und das hat mich letztendlichinspiriertvondiesenEindrückenetwaszuerschaffen. Dieses Gefühl von Flair, Paris, positive Vibes , Genuss, Hingabe, Sinnlichkeit , Kindlichkeit , Verspieltheit.❤️

🍭🍩🦋🍭🍩🍭🍩🦋🍭🍩🦋🍭🍩🦋🍭🍩🦋

Jedes Stück ist ein Einzelstück🍭.
Ich habe Milchshakes als Skulpturen erschaffen in allen Größen. Mit unendlich viel Liebe und Zeit und teilweise mit Blattgold, ist jedes Stück ein einzigartiger Hingucker und sticht aus der Masse heraus. JedeSüßigkeit habe ich Handgegossen und verziert.

🍭🦋🍩🍭🦋🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩

Es gibt Zuckerschnuten Dosen, die ich verziert habe für etwas zum aufbewahren! Teilweise mit Integrierten kleine Döschen im Bauch.

🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩

Ich habe edle Untersetzer Sets und Schalen erschaffen, für einen tollen Café Nachmittag mit Champagner und Häppchen, Edel serviert und von einzigartiger Schönheit  inspiriert!
 (Farb- Blattgold, ect.) Wünsche werden berücksichtigt und auch ausgeführt.
Jedes Stück ist einzeln gegossen worden und verziert einfach einzigartig.🍭🍩🦋

🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🍩🍭🦋🍩

Wer mich als Künstlerin kennt weiß, das ich auf Individualität und Einzigartigkeit sehr großen Wert lege.
Genauso wie in der Natur gibt auch bei mir nicht was in eine Norm gepresst wird. 
Wenn ich die Kunststücke kreiere, dürfen sie so sein und so sein dürfen wir sie möchten. Dazu gehört auch das sie teilweise nicht gerade sind oder ein paar andere „Makel“aufweisen,diekeinesind…DENNeswurde uns als Makel beigebracht. 
Ich liebe Hundertwasser und genauso nach seiner Philosophie entstehen auch meine Kunststücke. Wenn ein Untersetzer vollkommen ist, muss das nicht zwangsläufig für den anderenauchzutreffenundsobildetsich eine Symphonie des Ganzen, wie bei einem Musikstück jede Note seinen Platz hat🎶✨

🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🦋🍩🍭🍩🍭🦋🍩🍭

🦋Als neuestes Highlight mache ich jetzt
 „Home-Art-Partys“🍭🍩🦋🎶🥳

❌Tupperdosen Partys sind out❌
Home-Art-Partys sind im Moment voll der Renner und man kann mich und meine Art to go Kunst buchen. Der Gastgeber bekommt selbstverständlich Rabatte und ein Geschenk🍭🦋🍩! 

Alles ist leicht zu verstauen und kann sofort mitgenommen werden. 

Wer total begeistert ist und es auch vertreiben möchte mit mir ist auch herzlich willkommen und kann auch Abende bei sich machen ect. Und bekommt die Ware von mir gestellt 🥳-weitereInformationenpersönlich!

Die Zuckerschnute wird immer bekannter und man sollte sich die ersten Teile wirklich anschaffen denn es werden Legenden werden🍭🍩🦋🍭🍩🍭🍩🦋🍭

Ich freue mich von euch zu lesen, schreibt mir am besten gleich eine e-Mail und sichert euch ein Einzelstück oder einen Abend mit Art-to-Go🍭!

Ich freue mich auf euch, eure Zuckerschnute Juana🍭🦋🍩🤩

‼️Wenn ihr etwas bestellen wollt dann bitte unter dem Reiter Bestellungen gucken ‼️ Danke🦋🍭🌸

Fotos werden immer wieder eingestellt in Kürze..
🍭 Zuckerschnuten Untersetzer und Platten🍭
🍭 Zuckerschnuten Untersetzer und Platten🍭
🍭Tolle Geschenkidee🍩🌸🍭Zuckerschnuten Dosen🍭
🍭Tolle Geschenkidee🍩🌸🍭Zuckerschnuten Dosen🍭
🍭Süsse Zuckerschnuten Dosen🍭
🍭Süsse Zuckerschnuten Dosen🍭
             🍭Zuckerschnuten Skulptur (klein)🍭
🍭Zuckerschnuten Skulptur (klein)🍭